Hilfe / FAQ

FAQ steht für Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen) und beantwortet wahrscheinlich auch schon Ihre erste Frage. Diese FAQ versucht die häufigsten Fragen zu beantworten, die uns telefonisch, per Mail oder in unserem Forum gestellt wurden.

Wir sind aber auch wie gewohnt über unsere Kontaktdaten für all Ihre Fragen offen: Kostenloser Service über unsere Festnetz-Hotline: +49 641 - 399 48 63 (Es fallen möglicherweise Telefongebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.)

Die Öffnungszeiten unseres Büros: Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn Sie eine Frage haben, die unbedingt in der FAQ mit aufgeführt werden sollte.


 

1. FRAGEN ZU UNSEREM ANGEBOT
  • Was bedeutet ''Generalüberholt'' ?

  • Kann ich ein Gerät durch Sie aufrüsten lassen?

  • Was bedeutet ''Akku funktionstüchtig'' ?

2. FRAGEN ZUM BESTELLVORGANG
  • Kann ich meine Bestellung selbst abholen ?

  • Wann wird meine Bestellung versendet ?

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?

  • Wie hoch sind die Versandkosten ?

  • Wird bei der Zahlungsmöglichkeit PayPal die Zahlung vor der Beendigung des Bestellvorgangs abgebucht ?

  • Wo finde ich die Bankverbindung für eine Überweisung ?

  • Wo finde in den Lizenzschlüssel meines Gerätes ?

3. FRAGEN NACH DEM KAUF
  • Das gelieferte Gerät funktioniert nicht. Was kann ich tun ?

  • Das System zeigt eine andere Taktfrequenz/MHz-Zahl an als in der Artikelbeschreibung angegeben.

  • Die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten. Was kann ich tun ?

  • Wo bekomme ich die geeigneten Treiber für mein Gerät?