| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| GTIN: | 4260763999898 |
| HAN: | DL160 Gen10 |
| Kategorie: | SHOP |
| Arbeitsspeicher Größe: | 64 GB |
| Zustand: | refurbished - Gold - exzellent - A |
| Garantie: | Garantie 12 Monate |
| Arbeitsspeicher Technologie: | DDR4 |
| Prozessor Anzahl: | 1 |
| Schnittstellen: | USB 3.0, VGA, Ethernet (RJ-45), Dual-Gigabit-Ethernet, iLO Management Port, serielle Schnittstelle |
| ShippingProfilID: | Economy 2-5 days |
| Farbe: | Schwarz / Silber |
| Prozessor Kerne: | 12 |
| Bauart: | Server |
| Betriebssystem: | ohne Betriebssystem |
| Laufwerk: | kein Laufwerk |
| Grafikkarte / Hersteller: | Integrated Matrox |
| Prozessor: | Intel Xeon Silver 4116 |
| Versandgewicht: | 22,00 kg |
| Artikelgewicht: | 15,74 kg |
| Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 61,49 × 43,46 × 4,29 cm |
HPE ProLiant DL160 Gen10 Server | Intel Xeon Silver 4116 | 64GB RAM
Der HPE ProLiant DL160 Gen10 Server bietet eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für moderne Rechenzentrumsanforderungen. Ausgestattet mit einem Intel Xeon Silver 4116 Prozessor, überzeugt dieser Server durch hohe Rechenleistung und Effizienz. Der Prozessor verfügt über 12 Kerne und 24 Threads, die eine Taktfrequenz von bis zu 3,0 GHz erreichen. Dies ermöglicht die Bearbeitung anspruchsvoller Workloads und paralleler Prozesse.
Der Server ist mit 64 GB DDR4-RAM ausgestattet, was für eine reibungslose und schnelle Verarbeitung von Daten sorgt. Der Arbeitsspeicher ist skalierbar, sodass Sie bei Bedarf auf bis zu 768 GB erweitern können, um zukünftige Anforderungen zu erfüllen. Diese Flexibilität macht den DL160 Gen10 ideal für Unternehmen, die eine skalierbare Lösung suchen.
Ein weiteres Highlight ist die Unterstützung für eine Vielzahl von Speicheroptionen. Der Server bietet Platz für bis zu 8 SFF- oder 4 LFF-Festplatten, was eine umfassende Speicherkapazität und Erweiterbarkeit ermöglicht. Dies ist besonders nützlich für datenintensive Anwendungen und die Speicherung großer Datenmengen.
Der HPE ProLiant DL160 Gen10 ist für den 24/7-Betrieb konzipiert und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Dank der integrierten HPE iLO 5 Technologie erhalten Sie umfassende Verwaltungs- und Überwachungsfunktionen, die eine einfache Fernverwaltung und Wartung des Servers ermöglichen.
Die Energieeffizienz des Servers wird durch das 80 PLUS Platinum-zertifizierte Netzteil unterstützt, welches den Energieverbrauch optimiert und somit Betriebskosten reduziert. Der Server ist außerdem mit mehreren PCIe-Erweiterungssteckplätzen ausgestattet, die die Anpassung und Erweiterung der Netzwerk- und Speicherfähigkeiten erleichtern.
Der HPE ProLiant DL160 Gen10 Server ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige, flexible und leistungsstarke Serverlösung suchen, die sich leicht an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen lässt. Ob als Webserver, Datenbankserver oder Virtualisierungsplattform – dieser Server bietet die Leistung und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen.

Das Bürorechner24-Team kann helfen!
Ob kleinere Fragen, die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur, Ihrer Telefonanlagen oder Ihrer Webseite - wir sind für Sie da!
Melden Sie sich unter:
+49 (0)641 9392 9392
info@it-dienste24.de
| Eigenschaft | Beschreibung |
|---|---|
| Unterstütztes Laufwerk | 4 LFF SAS/SATA; 8 SFF SAS/SATA + 2 zusätzliche SAS/SATA (optional) je nach Modell |
| Prozessortyp | Intel |
| Prozessorfamilie | Intel® Xeon® Scalable 3200-8200 & 3100-8100 Serien |
| Prozessorkerne | 4 bis 26 Kerne, je nach Prozessor |
| Prozessor-Cache | 8,25 MB bis 35,75 MB L3, je nach Prozessor |
| Anzahl der Prozessoren | 1 oder 2 |
| Prozessorgeschwindigkeit | Max. 3,8 GHz, je nach Prozessor |
| Speichertyp | HPE DDR4 SmartMemory |
| Standard Speicherkapazität | 16 GB (1 x 16 GB) RDIMM |
| Speichersteckplätze | 16 DIMM-Steckplätze |
| Maximaler Hauptspeicher | 1,0 TB mit 64 GB DDR4 |
| NVDIMM-Typ | Keine |
| Optisches Laufwerk | Optional: DVD-ROM oder DVD-RW |
| Sicherheit | Optionale Verriegelung Bezel Kit, Intrusion Detection Kit, HPE TPM 2.0 |
| Infrastrukturverwaltung | HPE iLO Standard, HPE OneView Standard, Optional: HPE iLO Advanced, HPE OneView Advanced |
| Netzteil | Bis zu 2 HPE Flex Slot-Netzteile |
| Erweiterungssteckplätze | 3, Details in den QuickSpecs |
| Netzwerkcontroller | Integrierter HPE 1 GbE Ethernet-Adapter (2 Anschlüsse), optional HPE FlexibleLOM/Media Module/PCIe |
| Speichercontroller | HPE Smart Array S100i und/oder HPE Essential oder Performance RAID Controller, je nach Modell |
| Systemlüftermerkmale | Standard-Einzelrotor-Lüfter (Hot-Swap-fähig) |
| Formfaktor | 1 U |
| Garantie | 3 Jahre auf Teile, Arbeit und Vor-Ort-Support mit Reaktion am nächsten Arbeitstag |
| Gewicht | 10,97 kg Minimum, 15,74 kg Maximum |
| Abmessungen | 4,29 x 43,46 x 61,49 cm |
Hewlett-Packard GmbH, Herrenberger Str. 140, 71034 Böblingen, Deutschland, enterprise.kunden@hpe.com, https://www.hpe.com/de

